Reisebericht

 
Segeltörn Karibik    23. November 2008
November
21.11 22.11 23.11 24.11

 25.11

26.11 27.11 28.11 29.11

30.11 

Dezember

01.12

02.12 03.12 04.12 05.12
06.12 07.12  
(Die Tagesansicht kann mit einem KLICK auf den jeweiligen Tag geöffnet werden)
 
Wetter: 
 29 Grad Luft, 24 Grad Wasser, 8 Bft Wind, 3 Meter Wellen
 
Logbuch:
Nach langem Feiern starten wir die Überfahrt von Martinique nach St. Lucia schon um 06:45 Uhr und zwar ohne Frühstück. Gott sei Dank - sonst hätte der eine oder die andere noch mehr reihern müssen. Bill hing als erster über die Reling, Kirsten und Junior haben sich angeschlossen. Wind und Wellen waren echt heftig. Bis 8 Bft und 3 Meter. Schwimmwesten waren obligatorisch.
Endlich: Ankunft auf St. Lucia. Brunch in der Rodney Bay. Brunch vom Feinsten. Rührei mit Speck und köstlichem Baguette. 
Weiter mit rauem Wind. Übernachtung zwischen den berühmten Pytons. Maccaroni mit Thunfisch und Tomatensauce, dazu ein legendäres Salat-Dressing von Kone - diesmal mit Ananas-Marmelade. Schmeckt gut mit Rose. Ein paar wünschen sich gegrillten Lobster auf den Nudeln - und schwups: schon sitzt er da und guckt uns aus einen dunklen Augen an. Die Entscheidung ist schnell gefallen: dieser Lobster wird nicht verspeist sondern unser Bootstier.

 

 
Bildergalerie: