Reisebericht

 
Segeltörn Karibik    27. November 2008
November
21.11 22.11 23.11 24.11

 25.11

26.11 27.11 28.11 29.11

30.11 

Dezember

01.12

02.12 03.12 04.12 05.12
06.12 07.12  
(Die Tagesansicht kann mit einem KLICK auf den jeweiligen Tag geöffnet werden)
 
Wetter:
 warm wie jeden Tag, und das Meer is no a Duddal wäama.
 
Logbuch:
bis 15:00 Uhr Tobago Cays, dann nach Union Islands.
jetzt ist der 28. gleich gibts Frühstück und dann gehts ab ins Internetcafe. Der 26. ist schon getippt und von gestern gibts auf die Schnelle noch ein paar Bilder. Demnächst wieder mehr. klar. geteilte Freude....

Tauchen: megageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und endlos Schildkröten auch neben unserem Cat.
Während die einen klasse frühstücken versuchen die anderen zu kiten. Erfolg? n kaputter Schirm. na ja, Fredy hat ja zwei dabei.
der Zuckerapfel gibt zwar wenig Volumen her - Kerne über Kerne ABER: er macht seinem Namen mehr als Ehre. Köstlich.
Oh nein. Unsere Bierfahne macht sich flügge. Gleich holt Ela den Seemannsstuhl und will hoch zum Reparieren. Da der Kapitän
gerade nicht an Bord ist wagt es die Crew nur wenige Meter. Geil. Und dann schaukeln. Besser wie Achterbahn! Ergebnis: viel
Spaß und nix gricht.
Essigsauerer Wurstsalat in der Karibik - damit bleibt der Salzhaushalt ausgeglichen. So schräg es sich auch anhören mag: aber das
war einer der besten Wurstsalate, die wir je gegessen haben.
Entgleitet dem Kapitän seine Crew? Das sieht ja fast schon nach Meuterei aus. Dabei hat der Kapitän nur die Anweisung gegeben, dass
dass die Crewmitglieder sich gegenseitig nass machen. 
Abends gehts zu Lambe: Bufett, Live-Musik und Drinks. 
Ein weiterer, absolut einmaliger Tag!!

 
Bildergalerie: