Reisebericht

 
Segeltörn Karibik   01. Dezember 2008
November
21.11 22.11 23.11 24.11

 25.11

26.11 27.11 28.11 29.11

30.11 

Dezember

01.12

02.12 03.12 04.12 05.12
06.12 07.12  
(Die Tagesansicht kann mit einem KLICK auf den jeweiligen Tag geöffnet werden)
 
Wetter:
 34 Grad Luft, 31 Grad Wasser, leicht bewölkt
 
Logbuch:
von Tobago Cays nach Moustique, Britania Bay
Und wieder ein Erfolg in Internet-Cafe. Jedes mal gibt es eine neue Herausforderung. Mal ist die Tastatur französisch, dann sitze ich an einem Apple und dann ist die Java Machine nicht installiert.
Danach kaufen wir noch Gemüse, wobei noch manch anderes im Angebot ist.
Fredy und Bill nutzen die Morgensonne und machen sich um 08:00 Uhr los, am Riff mit Osthang zu tauchen. War wohl ein einmaliges Erlebnis. Als der Rest der Crew ein genüssliches Frühstück beendet kommen die beiden zurück, die Gummisau wird übergeben und der nächste Tauchgang steht an.
Die Überfahrt nach Moutique gegen den Wind und auf der Luxus-Insel zahlen wir für die Boje tatsächlich 200 EC. Zu viert gehen wir noch an Land in die Baisls-Bar. Live-Musik ist erst in zwei Tagen, Sundowner und Hairoun schmecken trotz Landgang.
 
Bildergalerie: